Montag, 26. November 2012

Lauter Bäumchen...

Diesen kleinen Wald werkeln war eine meiner Tätigkeiten die letzten Wochen. Wir veranstalten im Kindergarten einen Weihnachsmarkt. Einer meiner Beiträge sind diese Bäumchen. Genäht, gestopft, gesägt, gebohrt, gehämmert :-). Die "Füße" sind vom Häckselplatz. GG hat sie mir zugesägt. Die Löcher für die Stämmchen hab ich selber gebohrt und die Stämmchen selber zugesägt. Die Stämmchen mit dem Hammer angebracht und die Bäumchen dran befestigt. Entstanden sind kleinere und größere Bäumchen. Ich hoffe sie finden ein schönes neues zu Hause :-).






   

1 Kommentar:

  1. Ich hab sie ja schon halbfertig gesehen *ggg*
    Toll sehen sie aus....
    Die Baumscheiben hat mein GG heute auch gesägt *ggg* den Rest muss ich noch machen *hihi*

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen