Mittwoch, 21. März 2012

Ein kleines Lebenszeichen...

Lange habe ich mich nicht gemeldet. Krankheiten und Streß gaben sich die Klinke in die Hand. Kreativ war ich leider auch nicht wirklich. Ein paar Loopschals genäht und ein paar Mützen für mich und Zwergi gestrickt. Ich habe mir fest vorgenommen dieses Jahr wieder mehr kreativ zu werden und ich hoffe, daß ich euch bald wieder was zeigen kann. Für den Anfang hab ich ein paar Bilder für euch. Sie lassen auf baldigen Frühling hoffen :-).

Kommentare:

  1. Hallo Sonja, ich freu mich sehr von dir zu lesen!!!
    Und ein schönes neues Foto hast du!!
    Auf viele kreative Stunden (vielleicht auch mal ein Treffen) in diesem Jahr!!
    Grüße aus der Nachbarschaft von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du! ;-)

    Na sollte dieses Jahr net irgendwie besser werden *hihi*
    Ich such noch immer die Beschreibung meiner Nähmaschine, aber ich hoffe zur Not kommst du mit der auch ohne klar *höhö*

    Wir sehen uns und nen schönen Urlaub wünsch ich

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen