Samstag, 10. September 2011

Schulanfang - und kleine Pause!

Zum Schulanfang hab ich für meine Nichte ein kleines Set gewerkelt. Bestehend aus einem kleinen Album 15 x 15 cm für die Einschulungsbilder, Sticker dazu, ein kleines Heft, ein Blöckchen und ein Stundenplan. Vorder- und Rückseite des Albums sind aus bezogener Graupappe. Gebunden hab ich es mit der Bind*it*All. Das Heft hab ich aus zugeschnittenem Karopapier selbst gebunden und der Notizblock bekam einen passenden Deckel. Beim Stundenplan hab ich den Bärchenrahmen mit 3D-Pads aufgesetzt, damit es plastischer wirkt. In dem kleinen Tütchen sind kleine verschiedene Bärchen. Die hab ich ausgeschnitten und hinten auch mit 3D-Pads versehen. Man kann sie zum Verzieren der Albumseiten benutzen.







Mit dem Set verabschiede ich mich in unseren wohlverdienten Urlaub und mache ein kleines Blogpäuschen. Ich hoffe, ich kann danach mal wieder öfter was zeigen. Die letzten Monate waren einfach stressig. Machts gut, bis bald und ich würd mich freuen, wenn ihr wieder bei mir vorbei schaut :-)!















1 Kommentar:

  1. ein tolles Set!
    dann wünsche ich dir einen tollen Urlaub und hoffe man sieht sich bei Silvi zum Frühstück

    glg
    Tanja

    AntwortenLöschen