Donnerstag, 28. Juli 2011

Erdbeerlimes?

Lust auf Erdbeerlimes? Das Getränk hat mich zu dem Cocktailglas inspiriert. Ich hab diese Idee schon vor längerer Zeit irgendwo im weiten Netz gesehen und mir gedacht, das mußt du irgendwann auch mal machen. Nachdem es heute morgen sehr neblig und herbstlich (Sommer wo bist Du?) war, hab ich es ausprobiert. Das Glas hab ich aufgezeichnet und dann ausgeschnitten und die anderen Teile entsprechend angepaßt. Die Erdbeere ist ein Foto von mir. Ausgedruckt und ausgeschnitten, fertig ist die Glasdeko :-). Die Blüte ist gestempelt. Daneben hab ich noch ein paar Raindrops aufgeklebt. Das kommt auf den Bildern nicht so rüber. Die Gläser habe ich als Dankkarte für ein tolles Kindergartenjahr für Zwergis Erzieherinnen genommen. Dazu gabs noch ein kleines Glas Erdbeermarmelade.





1 Kommentar:

  1. uih, die sind ja ganz schick!
    ich muss dich mal morgen anrufen wegen unserem Date *lol*

    ganz liebe grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen