Donnerstag, 2. Juni 2011

Eine tolle Tasche

Übers verlängerte Wochenende finden bei uns Kreativ-Tage unseres örtlichen Nähladens statt. Dort werden auch verschiedene Workshops angeboten. Unter anderem für Taschen mit Rowan-Stoffen. Die Stoffe sind fröhlich bunt und schön gemustert. Ich habe mich für Aqua-Farben entschieden und bin ganz begeistert vom Ergebnis. Zuerst war ich skeptisch wegen dem großen Muster, aber ich bin angenehm überrascht! Ich glaube, das wird meine Lieblingstasche für den Sommer :-). Und morgen muß ich mir nochmal anderen Stoff für noch eine Tasche besorgen :-). Taschen kann frau ja bekanntlich nie genug haben ;-)










Kommentare:

  1. Die ist ja echt süß und du hast recht, Taschen kann man nie genug haben und es gibt einfach zu viele schöne Taschen, an denen man nicht vorbei gehen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Den Innenstoff hab ich auch schon verarbeitet - im Stufenrock ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Sonja, ein geniales Teil!!
    Ich bin begeistert und glaube gern, dass das deine Lieblingstasche wird!
    Grüße aus der Nachbarschaft von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht fantastisch aus! Die Farben erinnern ans Meer, an Sommer und man kann beinahe die Salzluft riechen. Ein Prachtstück hast Du dir da gemacht, Sonja.

    AntwortenLöschen