Sonntag, 10. April 2011

Baufortschritt I

Gestern war wieder Arbeitseinsatz im Garten angesagt. Die Terrassen wurden mit Schotter befestigt. Jetzt siehts doch schon viel besser aus :-).






Unter der Woche ist die Trockenmauer entstanden und ein paar Pflanzen haben auch schon ihren Platz gefunden.




Wo der grüne Ring vor der vorderen Terrasse liegt, kommt noch ein Sandkasten hin.





Leider konnten wir die Platten nicht verlegen, da uns der Split nicht geliefert wurde. Das wurde pauschal vergessen :-). Ganz schön ärgerlich, da wir sicher gestern mit dem Verlegen fertig geworden wären. Das machen wir jetzt halt unter der Woche abends.

1 Kommentar:

  1. Das sieht doch schon super aus und wird garantiert ein Paradies, wenn ihr fertig seid.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Tina

    AntwortenLöschen