Samstag, 20. November 2010

Geburtstagsgeschenk

Ich melde mich von meinem Workshop wieder zurück. Es war wieder einfach klasse. Wir haben wieder schöne Sachen gewerkelt. Unter anderem dies kleine Büchlein in Leporellotechnik. Die Buchdeckel sind mit Stoff bezogen. Vorne habe ich eine echte norwegische Münze eingearbeitet. Das Buch ist ein Geburtstagsgeschenk. Das Geburtstagskind möchte eine Kreuzfahrt in norwegischen Gewässern machen und hat sich dafür Geld gewünscht. Das Geld ist in den kleinen Umschlägen innen untergebracht. Die Umschläge kann man später entfernen und Bilder von der Kreuzfahrt einkleben.








Als Verpackung hab ich noch ein kleines Täschchen aus Packpapier gewerkelt


1 Kommentar:

  1. Das ist ja wunderschön! Ich wusste, Du machst wieder tolle Sachen! :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen