Freitag, 1. Oktober 2010

Wieder daaaa!

Wir sind wieder da! Wir haben einen wunderschönen Urlaub mit herrlichem Wetter erlebt! Noch können wir darin schwelgen, bevor am Montag wieder der Ernst des Lebens beginnt. Ich hab ein paar Bilder für euch rausgesucht. Ich hoffe, sie gefallen euch.

Unser Domizil bei Völs am Schlern

Völser Dorfkirche

Montiggler See




Der Schlern von der Seiser Alm aus


Schloß Trautmansdorff

Granatäpfel in den Schloßgärten

Die Schafstallhütte bei Kastelruth


Der Völser Weiher



Abendstimmung bei unserem Häuschen


Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    das sind ja herliche Bilder, auf denen kann man die Ruhe schon sehen. War auch dieses Jahr wieder in Schweden, dort kann man die Ruhe auch geniesen, gehe aber schon seit Dienstag wieder arbeiten. Nehme die Erholung mit auf die Arbeit und geniese noch in der Erinnerung ein bischen.

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja wunderschöne Bilder
    war bestimmt ein toller Urlaub

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die schönen Impressionen, Sonja. Das sieht nach Erholung pur aus. :D

    Hab einen schönen Sonntag,

    Tina

    AntwortenLöschen