Donnerstag, 24. Juni 2010

Ein paar Blümchen

Hab leider nicht viel zum Zeigen. Nur ein paar Häkelblümchen. Nachdem ich die am Anfang ja gar nicht hinbekommen habe, klappen sie jetzt umso besser. Ich mußte gleich mal eine kleine Auswahl häkeln :-). Mal sehen, wie ich sie verarbeite. Aber da fällt mir schon was ein :-). Die Blümchen sind mit Catania-Baumwollgarn gehäkelt. Das glänzt etwas und kommt sehr schön raus.



Kommentare:

  1. sehr schöne Blümchen! Mit den Garn häkel ich auch viel, nur keine Blümchen *hihi*
    Sodele, jetzt geh ich mal meine echten Blümchen gießen, wir sehen uns ja bald...*froifroi*
    Ach, wegen den Badepralinen, wenn du magst, können wir ja mal ne Ladung zusammen machen? Aber das können wir ja bald mal noch bequatschen...

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein toller Blumenregenbogen! :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen