Montag, 14. Juni 2010

AC/DC

Wir waren gestern auf dem AC/DC-Open-Air-Konzert in Stuttgart! Und es war so g***!!!! Klasse Musik, friedliche, begeisterte Fans und eine Bombenstimmung! Es war eine geniale Bühnenshow und Angus war wie immer eine Dampfwalze! Ich hatte ja Bedenken wegen der vielen Menschen (70.000). Aber alles war friedlich und auch der Rückweg zum Bahnhof mit den Öffentlichen hat prima geklappt. Was ich immer ganz toll finde ist der Altersquerschnitt der Besucher. Vom älteren Herrn bis zu Eltern mit Kindern war alles vertreten! Die Band ist einfach Kult!

Kommentare:

  1. Hallo Sonja!
    Da beneide ich dich bin ein großer Fan von AC/DC.


    LG Hilde

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Ich war auch da und fand's klasse!

    Vielleicht findest du dich ja auf einem meiner Fotos wieder? http://yvonnesim.wordpress.com/2010/06/14/acdc-stuttgart-cannstatter-wasen-13-06-2010-geil-wars/

    Liebe Grüße und keep on rocking!

    yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe gerade, dass du auch scrapst!! Wow, das ist ja super! Würde mich gerne mit dir austauschen!

    Liebe Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Super, daß das so ein Erfolg war und Du so viel Spass hattest. Bei der Musik muss man auch einfach mitgehen. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen