Montag, 31. Mai 2010

Minialbum für die Mutti

Das kleine Minialbum ist für meine Nachbarin. Unsere Kinder sind zusammen im Kindergarten und die Bilder sind anläßlich des Muttertagsfestes im Kindi entstanden, zu dem die Kinder geladen hatten. Wir durften den ganzen Morgen mit den Kindern spielen, singen, lesen etc. und wurden mit Brezeln, von den Kindern selbstgebackenem Kuchen und Kaffee verwöhnt.
Das Album ist aus kraftfarbenem Cardstock und mit vielen ausgestanzten Motiven verziert.


Die Knöpfe des Verschlusses sind aus mehreren Lagen kraftfarbenem Cardstock zusammengeklebt, mit einer "Lage" blauem Tonkarton darunter und mit einem Brad befestigt




Auf die blauen Flächen kommen noch Glückwünsche, da das Büchlein zum Geburtstag gedacht ist.

1 Kommentar:

  1. sehr schön.. was für ideen du immer hast.

    ich hab dir übrigens ne mail geschickt, falls die in deinem spam ordner gelandet sein sollte

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen