Dienstag, 23. März 2010

Geht doch!

Eine Kollegin hat mich am Samstag aus meiner Kreativ-Krise gerissen und mich auf einen Workshop zu Sabine von Kreativart mitgeschleppt :-). Wir haben tolle Magnet-Lesezeichen mit einer Hülle zum Verschenken gebastelt. Es war ein schöner Bastelnachmittag mit Gleichgesinnten. Sabine ist eine ganz Liebe und ist uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Und das ist dabei herausgekommen:


Ich habs ja eigentlich nicht mit den mundlosen Tildas. Aber ich dachte, man kanns ja mal versuchen :-). Coloriert sind die Mädels mit Stempelkissen und Wassertankpinsel.


Leider war ich am Samstag nicht auf dem Stoffmarkt in LB. Aber ich hab noch soooo viel Stoff in den Regalen. Der will erst einmal "verschafft" werden. Gefunden hätt ich ja garantiert wieder was ;-).

1 Kommentar:

  1. uih die sind ja süss...
    tolle Sachen habt ihr gewerkelt...
    ICH liebe Tilda *lach*

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen