Montag, 15. März 2010

Ein kleines bißchen kreativ

Am Wochenende war ich nach langer Zeit wenigstens ein bißchen kreativ. Ich hab die Blumen gestempelt und ausgeschnitten. Irgendwann werden sie dann noch etwas aufgehübscht und dürfen dann als Anhänger, Aufkleber etc. Verpackungen zieren. Ab Mittwoch solls ja Frühling werden. Vielleicht kommt da ja auch meine Kreativität wieder zum Vorschein :-).

Dann hab ich noch diese kleine Schachtel ausprobiert. Sie stammt aus dem TOPP-Buch "Zauberhaft verpackt". Die find ich ganz witzig. Ein kleines Mitbringsel braucht man ja immer mal :-).

Kommentare:

  1. Schöne Sächlein hast du gezaubert!
    Die Kreativität kommt bestimmt bald zurück, bei mir dümpelt es derzeit auch mehr schlecht als recht...
    Morgen (Samstag) ist in Ludwigsburg (Rathausplatz) holländischer Stoffmarkt, vielleicht kann dich das ja inspirieren.
    Ich bin auf alle Fälle dort!
    Grüße aus der Nachbarschaft von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. hallo Sonja!

    oh... die Blümchen sind ja toll... so schön ausgeschnitten.. wie machst du das?
    und das schächtelchen ist auch süss....

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen