Sonntag, 7. Februar 2010

Schon wieder

Und wieder hats mich reingebügelt. Der Husten hat sich als Bronchitis geoutet. Es hört nicht auf. Das kenn ich von mir so gar nicht. Aber seit der Zwerg im Kindergarten ist, sammeln wir anscheinend Viren :-). Zwergi hat zum Glück "nur" Husten und eine Gott sei Dank gut abklingende Ohrenentzündung. Ich hoffe, daß ich bald mal wieder kreativ werden kann heul...

Kommentare:

  1. Hey Du,

    na da muß Dein männlicher Pflegedienst ja grad richtig ran :-).
    Aber so ähnlich gings mir die letzten zwei Wochen auch. Hab zwar immer noch Reste aber hoffe die gehen jetzt auch voll weg. Ist ja aber auch kein Wunder bei dem Wetter. Ich bastel ja schon die ganze Zeit für den Frühling, aber er will und will net kommen :-(.
    L.G. und ganz schnelle gute Besserung aus der Nachbarschaft :-)

    Liebe Grüsse
    silvia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Was machste denn für Sachen? Aber Kindergarten ist die schlimmste zeit für alle *lach*
    Wir haben hier grad gott sein dank nur Husten und Schnupfen...sonst nix.. aber dauernd was anderes. Da freu ich mich doch auf die nächsten 3 Jahre *gg*

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen