Freitag, 22. Januar 2010

Piep... und Pulswärmer

Mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir. Irgendwie komm ich grad gar nicht zum Basteln. Meine kreative Papiermuse scheint mich grad nicht so zu mögen :-). Dafür hab ich mir diese bunten Pulwärmer gestrickt, damit das graue, triste Wetter draußen wenigstens mit etwas Farbe aufgehellt wird. Sie sind mit 5er Nadeln gestrickt. Ich nähere mich also langsam Sockenwollen-Stärke an. Irgendwann klappts dann vielleicht auch mal mit den Socken *grins*.




Kommentare:

  1. Huhu!

    Oh sind das schöne Farben.. genau das richtige bei dem dristen Wetter...

    Bis morgen *winke*

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja, deine Pulswärmer sehen richtig Frühlingshaft in diesen Farben aus.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind der Knaller, super. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber schön geworden!!!
    Grüße aus der Nachbarschaft von
    Andrea

    AntwortenLöschen