Freitag, 29. Januar 2010

Mein erster Award

Die liebe Andrea hat mir meinen ersten Award verliehen *freu*. Lieben Dank dafür. Ich soll euch 10 Dinge aufzählen die mich glücklich machen und ich darf dann den Award an 10 Bloggerinnen weitergeben.





Also hier meine "Top-Ten-Glücklichmacher" :-)

1. Mein Mann, weil er meine kreativen Hobbies erträgt und vor allem auch unterstützt

2. Meine kleine Tochter

3. Meine Arbeit, die mir sehr viel Spaß macht und meine Kollegen

4. Das Bloggen und die Kontakte die dadurch entstanden sind

5. Meine Freundinnen

6. Blumen und Natur


7. Papier

8. Stoffe

9. Wolle

10. Meine ganzen kreativen Hobbies an sich

Da ich ja noch nicht so lange blogge und noch nicht so viele Kontakte habe, kann ich den Award leider nicht an so viele weitergeben....

Silvi

Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen