Montag, 7. Dezember 2009

Wieder da!

Ich bin wieder da! Es war eine superschöne kreative Woche! Wir haben schöne Bücher, Hefte und Leporellos aus verschiedensten Papieren und anderen Materialien gewerkelt. Wir haben in die Kunst des Suminagashi reingeschnuppert und Seide und Baumwollstoff auf Japanpapier aufgezogen. Wir waren eine total nette Damentruppe. Die älteste Kursteilnehmerin war 82! Hut ab! Als kleinen Vorgeschmack zeig ich euch heut die folgenden Bilder. Leider hats mich Erkältungstechnisch voll erwischt und ich bin nicht richtig fit. Aber es folgen noch mehr Bilder. Versprochen!


Dies ist ein dickes handgeschöpftes,mehrlagiges Papier aus China. Der Drache und die Schriftzeichen sind aufgeklebt. Gebunden sind beide Bücher in der Grundtechnik.


und dies ist ein handgeschöpftes Papier, Herkunft unbekannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen