Sonntag, 22. November 2009

Teeadventskalender

Heut hab ich mich an einem Teeadventskalender versucht. Die Anleitung hab ich von hier. Hab gleich mal drei Stück gemacht. Die bekommen meine Kolleginnen. Innen ist ein Adventsteesortiment mit 24 Beuteln aus dem Drogeriemarkt. Der Kalender ist aus Tonkarton und mit Versamark bestempelt. Noch ein bißchen Schleifenband, Schleife und Anhänger und fertig ist der Kalender :-).



Kommentare:

  1. das ist echt eine tolle idee da ich auch sehr gerne tee trinke finde ich das super
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden, die Adventskalender!!!
    Grüße aus der Nachbarschaft von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Superschön sind die geworden. Stehen auch noch auf meiner Liste.

    Liebe Grüsse
    silvia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Die sind ja super schön geworden. Gefällt mir gut. Von wem sind denn die Stempel? SU?

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen