Sonntag, 11. Oktober 2009

Holländischer Stoffmarkt

Das ist meine Ausbeute vom holländischen Stoffmarkt. Es gab unzählige Stände mit Stoffen, Stoffen, Stoffen. Ich hab in erster Linie nach Kinderstoffen Ausschau gehalten. Für mich gabs nur den Leinenstoff mit Sternchen und die zwei Seidenstöffchen :-). Jetzt hab ich meine Schätze erst mal ins Regal geräumt. Aber die müssen demnächst verarbeitet werden.

Pünktchen, Pünktchen, Pünktchen in Baumwolle
verschiedenes Fleece
einmal Weihnachtsleinen und zwei Mal Cord
und zwei Seidenstöffchen

Kommentare:

  1. Hallo Sonja!

    Ich war heute auch dort, jedoch hab ich mehr Bänder gekauft.

    War ganz schön voll.

    Schade das wir uns nicht getroffen haben, aber was nicht ist kann noch werden - oder?

    Danke Dir für den Tip mit der eMail, hab ich doch glatt gemacht.

    Tolle Stoffe hast Du Dir da geholt an dem ein oder anderen war ich auch am überlegen :o)
    hauptsächlich bei denen vom ersten Bild.

    Also nochmal einen ganz dicken Knuddler für den Tip.

    Wünsche Dir eine ruhige und streßfreie Woche.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du aber wirklich wundervolle Stoffe eingekauft. Ich bin gespannt, was Du damit zauberst. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen