Samstag, 26. September 2009

Meine neue Lieblingstasche

Jetzt ist unser Urlaub auch schon wieder rum. Wir waren für 10 Tage im Altmühltal auf einem Bauernhof. Es war sehr schön und Zwergi konnte dort schön rumspringen. Es gab einen Spielplatz, ein Spielhaus mit Spielsachen für Regentage und viele Tiere. Aber davon berichte ich ein ander Mal :-).


Heut möcht ich euch meine neue Lieblingstasche zeigen. Die hatte ich schon ewig angefangen und heute hab ich sie fertiggenäht. Da paßt alles rein, was "frau" mit Kleinkind so braucht :-). Die Stöffchen sind aus Baumwolle, so kann sie auch mal in die Waschmaschine. Leider kommen die Farben auf dem Bild nicht so gut rüber. Die Blümchen auf der Taschenklappe sind wunderschön türkis, nicht so blass wie auf dem Foto. Mir gefällt die Farbkombi braun-türkis total.




Kommentare:

  1. Wow, HAMMER!!!
    Mehr fällt mir zu dieser wunderschönen Kreation nicht ein!
    Grüße aus der Nachbarschaft von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Donnerknispel, nun bin ich aber von den Socken! Die Tasche ist wirklich der Hammer, wie Andrea schon geschrieben hat. Meine Hochachtung!!!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen