Montag, 3. August 2009

Schwäbische Rezeptla

Dieses Kochbuch ist schon länger entstanden. Wie der Titel schon sagt, beinhaltet es schwäbische Rezepte. Teils auch in schwäbisch geschrieben. Die Buchdeckel sind aus Graupappe mit Naturpapier beklebt und verziert. Gebunden mit der BIA.


Auf der ersten Seite stehen die Geburtstagswünsche wo später noch der "Servus" druntergesetzt wurde.


So und ähnlich habe ich die Rezeptseiten gestaltet. Sie sind alle mit dem PC erstellt und ausgedruckt.

Hier noch die Verpackung für das Buch. Ich hab einfach eine Papier-Biomülltüte gekürzt und vorne den Geburtstagsgruß aufgeklebt. Den hab ich mit dem PC erstellt.


Kommentare:

  1. Ein tolles Geschenk!!!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Geschenk und Du hast es wieder mit Liebe gestaltet. Wunderbar!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen