Donnerstag, 20. August 2009

Eine neue Bluse

Der heißeste Tag des Jahres! Ächz! Trotz 35 Grad im Schatten hab ich heut nachmittag diese Bluse fertiggenäht. Sie liegt glaub ich schon bald 3 Jahre zugeschnitten rum. Peinlich! Geht ja eigentlich schnell und ist nicht schwer. Aber irgendwie wars wohl immer nichts :-). Das Stöffchen ist ein leichter Baumwollstoff mit einem Schuß Stretch und leicht gecrasht. Ich hab sie fix mit der Overlock zusammengenäht und mußte nur noch Hals- und Ärmelausschnitt und den Bund mit der normalen Nähmaschine bearbeiten. Der Halsausschnitt ist mit Gummizug.

1 Kommentar:

  1. Wow, ich beneide Dich, Du kannst das supergut. :D

    Achtung, hier kommt eine Frage von einer absoluten Nähniete: Was ist eine Overlock? *hüstel* Kannst mir mailen, wenn Du magst: basteltinchen@t-online.de

    LG, Tina

    AntwortenLöschen