Sonntag, 26. Juli 2009

Jetzt hab ich auch einen Blog

Nach sehr langem Überlegen habe ich mich jetzt doch entschlossen unter die Blogger zu gehen. Ich möchte hier gerne meine kreativen Werke vorstellen. Man sehe es mir nach, wenn ich nicht regelmäßig poste, da der Alltag doch sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Es gibt sicherlich noch viel zu verbessern, aber nach eins kommt zwei.

Am gernsten arbeite ich mit Papier. Karten, Verpackungen, Minibücher, Buchbinden und vieles mehr. Dies verbinde ich gerne mit meinem anderen Hobby, dem Nähen. Dazu noch eigene Fotos verarbeiten und stempeln...

Fertig ist das Coati-Design!
Und jetzt gehts los!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog, Sonja! Das war eine gute Entscheidung und ich wünsche Dir viel Spaß beim Gestalten. :)

    Ich verlinke Dich gleich. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    na, hat unser Gespräch am Samstag dich doch überzeugt ;-) !
    Glückwunsch zu deinem Blog, ich nehm ihn gleich in meine Runde auf!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen